Nicht Touchpoints treffen Kaufentscheide, aber Menschen, die mit richtig bespielten Touchpoints in Kontakt kommen.
Kaufentscheide werden weitgehend direkt am POS (Point of Sale) getroffen. Umso wichtiger ist es, dass Visibilität an jedem Touchpoint korrekt angebracht, allfälliges POS-Material und Displays richtig platziert sowie die Warenverfügbarkeit und -präsentation jederzeit gewährleistet sind. Nur wer die ganze Kette professionell managt und einen professionellen Markenauftritt und -inszenierung sicherstellt, setzt sich gegenüber der Vielzahl an Konkurrenzmarken im Retail durch – und kann einen Impulskauf für seine Marke und Produkt auslösen.
Unsere Dienstleistungen reichen im Bereich POS-Merchandising von der Produktion der POS-Materialien bis zur Lagerung in unseren agentureigenen Lagern in Thalwil/Zürich, Rüstaufträge & Konfektion sowie schweizweite Logistik, komplette Tourplanungen von Rollouts & Merchandising-Drives, Layout- und Regalumbauten und natürlich fachkundige und professionelle Merchandiser, welche ihre schweizweiten Einsätze über unser eigens dafür entwickeltes Planung- und Reportingtool via Smartphone-App in Echtzeit rapportieren. Über die gleiche App können im Rahmen von Verkaufspromotionen auch Verkäufe gemessen werden – und zwar bis auf Stufe Verkaufsstelle ganz einfach mittels EAN-Scan. Praktisch, oder?
Gerne nehmen wir Ihnen bei USP sämtliche Aufgaben rund um ein professionelles POS-Merchandising ab. Ihr Aussendienst konzentriert sich auf seine Kernaufgaben im Verkauf. Wir kümmern uns um den Rest. Ob permanent während des ganzen Jahres oder projekt-/kampagnenbezogen: wir sind zur Stelle und unterstützen Sie als Full Service Partner oder in genau in dem Umfang, wie Sie es wünschen. Und das übrigens nicht nur im Retail, sondern mit gleicher Expertise auch in der Gastronomie (HoReCa).