USP unterstützt De’Longhi Switzerland neben umfassenden Personallösungen seit 2020 auch mit regelmässigen POS-Merchandising-Services im Bereich Visibilitäts- und Regalpflege schweizweit in den Kanälen für Consumer Electronics (MediaMarkt, Fust, Interdiscount etc.)
Dank der grossen Erfahrung von USP in der Planung und Umsetzung von POS-Merchandising-Initiativen und einem eingespielten Team an kompetenten und professionellen Field Merchandisern kann USP ihre Kundin De’Longhi Switzerland einfach, unkompliziert und zielorientiert bei den vielfältigen POS-Merchandising-Services unterstützen und damit sicherstellen, dass der POS gemäss «picture of success» umgesetzt ist: die Dienstleistungen reichen dabei von der Sicherstellung der Warenverfügbarkeit und Kontrolle der korrekten Preisauszeichnung, über das Entfernen von altem und Anbringen von neuem Visibilitäts- und Brandingmaterial bis zur Prüfung von Regallayouts inkl. Screening der Konkurrenz.
USP übernimmt dabei auch das Handling des POP-Materials für die sogenannten Drives und stellt die korrekte Konfektion und Logistik sicher. Über die Planung, Umsetzung und Kontrolle inkl. Reporting bietet USP damit ein Full Service POS-Merchandising.
Briefing
Full Service Partner für die Planung und Umsetzung von regelmässigen POS-Merchandisingaktivitäten in den Retailkanälen für Consumer Electronics in der ganzen Schweiz.
Lösung
Eingespielte Prozesse für eine effiziente und gleichzeitig hochwertige Planung und Umsetzung von schweizweiten POS-Merchandising-Projekten sowie zuverlässiges, geschultes und flexibel verfügbares Personal zur Sicherstellung einer reibungslosen Implementierung im Kanal.
Resultat
Perfekt inszenierte Filialen für mehr Aufmerksamkeit für Marke und Produkte – sowie eine erfolgreiche und partnerschaftliche Zusammenarbeit seit 2020.