USP unterstützt Lindt & Sprüngli für die wichtigste Zeit im Schokoladengeschäft mit einem professionellen POS-Merchandising-Service.
Damit die Visibilität an jedem Touchpoint gegeben ist, allfälliges POS-Material und Displays richtig platziert sind sowie die Warenverfügbarkeit und -präsentation jederzeit gewährleistet ist, setzt Lindt zur Ostern- und Weihnachtszeit auf das fundierte Merchandising-Know-How von USP. USP stellt über seine Merchandising-Dienstleistungen genau das sicher: Professionell platzierte POS-Visibilität, POS-Material und Displays an jedem Touchpoint sowie Sicherstellung einer jederzeit perfekten Warenverfügbarkeit und – präsentation im Regal und an 2. Verkaufspunkten.
Für die professionelle Planung und Umsetzung der POS-Drives für die wichtigen Consumer Occasions an Ostern und Weihnachten arbeitet Lindt mit USP als erfahrenen Merchandising-Partner zusammen. Neben der Rekrutierung und Schulung eines schlagkräftigen Merchandiser-Teams übernimmt USP jeweils auch die Erstellung einer effizienten Tourenplanung und sorgt für ein aussagekräftiges Reporting.
Briefing
Professioneller Partner für POS-Merchandising mit schweizweiter Abdeckung für flexible Einsätze und schnellem Rollout in allen Filialen innerhalb kurzer Zeitvorgaben.
Lösung
Digitale Tools für effizientes Datenmanagement in Bezug auf die Planung und Erfassung aller Resultate. Abdeckung aller Regionen dank eines grossen schweizweiten Pools an professionellen Merchandisern mit der Möglichkeit, kurzfristig und flexibel Umsetzungen innerhalb kurzer Zeit im grossen Umfang umzusezten.
Resultat
8 Merchandiser, mehr als 80 POS-Touren, über 250 betreute Shops