Alle News

USP Tipps fürs Agenturbriefing

22. August 2024

Ein vollständiges und klar formuliertes Briefing setzt den Grundstein für gute Resultate der Agentur bei der Konzeptentwicklung. Der wichtigste Faktor für eine erfolgreiche Aktivität ist dabei die Klarheit der Zieldefinition als Ausgangslage für deren Konzeption. Warum eine Aktivität überhaupt umgesetzt werden soll ist somit die zentrale Fragestellung, die zu Beginn geklärt werden muss – mit ein paar ergänzenden Informationen ist das Briefing bereits perfekt und die Agentur kann sich zielgerichtet an die Arbeit machen! Und sollten Sie zu Beginn noch nicht über alle Informationen verfügen, lohnt sich die frühzeitige Kontaktaufnahme mit der Agentur…

Damit Sie Ihre Idee klar formulieren können, ohne dabei etwas zu vergessen, haben wir für Sie eine kleine Hilfestellung als PDF zum Download zusammengestellt (siehe Download-Button). Und natürlich stehen wir Ihnen auch ohne schriftliches Briefing jederzeit gerne für einen unverbindlichen Austausch und Erstberatung zur Verfügung. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme!

Download

Erfahren Sie mehr Wir beraten Sie gerne persönlich.

Scroll to top