9. Mai 2017
USP Partner AG ist seit anfangs April 2017 das 18. Mitglied von European Field Marketing Partners (efmp) und gewinnt damit Zugriff auf ein europaweites Netzwerk führender Field Marketingagenturen.
USP Partner AG ist seit anfangs April 2017 das 18. Mitglied von European Field Marketing Partners (EFMP) und gewinnt damit Zugriff auf ein europaweites Netzwerk führender Field Marketingagenturen.
European Field Marketing Partners vereint total 18 eigenständige und jeweils führende Agenturen in ihrem Land zu einem starken europaweiten Netzwerk als Experten im Bereich personalgestützter Marketing- und Verkaufsaktivitäten. Dank Knowledge-sharing und dem Austausch von Best Practices innerhalb des Netzwerks ist USP damit am Puls der aktuellsten Trends bezüglich Marktentwicklungen und gewinnbringender Marketingkonzepte und -aktivitäten.
USP kann dank EFMP darüber hinaus insbesondere für international agierende Unternehmen Marketingprogramme länderübergreifend in ganz Europa oder in ausgesuchten Ländern wie beispielsweise der DACH-Region konzipieren, planen und umsetzen.