Alle News

USP Maserati MC20 Private Preview Days

10. Dezember 2020

Der neue Supersportwagen MC20 von Maserati wurde im Rahmen der Schweizer Vorpremiere exklusiv im kleinen Kreis vorgestellt – USP unterstützte Maserati bei der Planung & Umsetzung der «Private Preview Days».

Im November 2020 wurde der neue Maserati MC20 exklusiv ausgewählten Gästen im Rahmen einer Vorpremiere präsentiert. USP unterstützte Maserati bei der Planung und Umsetzung der Schweizer Vorpremiere an insgesamt 3 Standorten in Lausanne, Zürich und Lugano. Im Rahmen der Veranstaltung wollte Maserati der Zielgruppe ein exklusives, persönliches und emotionales Erlebnis mit dem neuen MC20 bieten, um Interesse und Vorfreude für den bald erhältlichen Supersportwagen zu wecken.

Die Private Preview Days liefern damit den besten Beweis, dass einzigartige und emotionale Markenerlebnisse auch im aktuellen Umfeld möglich sind, wenn kreative Wege gefunden und umfassende Schutzkonzepte zur Einhaltung sämtlicher Auflagen von Beginn weg in die Konzepte eingebunden werden.

Lesen Sie die News des spannenden Cases auf den Portalen der Fachmedien!

Links zu den Fachmedien

Erfahren Sie mehr Wir beraten Sie gerne persönlich.

Scroll to top