Alle News

USP Jetzt wieder Vollgas geben – wir helfen Ihnen dabei!

16. Juni 2020

Mit grossen Schritten bewegen wir uns in Richtung «neue Normalität». Höchste Zeit, sich in dieser neuen Ausgangslage Gedanken über Ihre Marketingaktivitäten im 2020 zu machen. Dass dafür JETZT der richtige Zeitpunkt ist, verdeutlicht auch eine Studie der GfK: Marken, die während einer Krise richtig agieren, visibel und erlebbar bleiben, sind nicht nur jetzt, sondern auch zukünftig erfolgreicher. Ein Vorsprung, von dem sie auch im Jahrzehnt nach der Krise noch profitieren (GfK Europe POS Tracking).

Die Bedeutung der Live Experience wird zunehmen, gerade weil sie uns jetzt so sehr gefehlt hat.

Aufgrund des Corona-Virus war die letzte Zeit primär geprägt von teilweise tiefgreifenden Veränderungen und Unsicherheiten. Die Zeit des «Lockdowns», der aufgezwungenen Isolation und des «Social Distancing» hat uns bei allen Vorteilen der digitalen Errungenschaften wie Zoom, Hangout & Co. aber insbesondere aufgezeigt, wie gross unser Bedürfnis nach Nähe und sozialen Kontakten ist – der Wert der direkten Begegnung von Mensch zu Mensch ist durch nichts zu ersetzen! Das ist seit jeher so und gilt jetzt mehr denn je. Wir haben einen grossen Nachholbedarf, das Bedürfnis nach realen Kontakten und «Live Experience» ist jetzt umso grösser. Denn: Einzigartige Erlebnisse brauchen reale Nähe – das gilt nicht nur fürs Privatleben, sondern auch für die Aktivierung ihrer Marken!

Der Zeitpunkt könnte also besser nicht sein. Wir helfen Ihnen gerne bei der Konzeption, Planung und Umsetzung der richtigen Live-Marketing-Aktivitäten zur Aktivierung Ihrer Marken! Und natürlich haben wir auch für jede Aktivität die richtige Lösung und Hygiene-/Schutzkonzepte zur Einhaltung der geltenden Regeln des BAG.

Kontaktieren Sie uns, wir beraten Sie gerne.

Erfahren Sie mehr Wir beraten Sie gerne persönlich.

Scroll to top