close

Fix- und Temporärstellen

USP ist eine der führenden Full Service Marketingagenturen für personalgestütztes Marketing. Bei uns erwartet Sie ein junges, dynamisches und aufgestelltes Team. Zurzeit haben wir folgende Vakanzen offen:

Für die Unterstützung von diversen Promotionsprojekten von renommierten Kunden mit den bekanntesten Marken aus der Konsumgüterindustrie (FMCG) suchen wir ab 1. April 2017 für ca. 4 bis 6 Monate eine engagierte, motivierte und zuverlässige Persönlichkeit als Project Coordinator im Team FMCG und Konsumgüter 100% (m/w).


In dieser Funktion sind Sie für den umfassenden Projektsupport zuständig und begleiten die Projekte in Zusammenarbeit mit dem Projektleiter von der Planungsphase bis zur Umsetzung und Kunden-Debriefing. Die Selektion und die Betreuung unserer Promotorinnen/Promotoren stellt dabei eine zentrale Aufgabe dar.


Alle weiteren Details zu dieser interessanten Vakanz finden Sie im folgenden Inserat.


Für unser Team in Thalwil suchen wir per anfangs April oder nach Vereinbarung eine dynamische, zuverlässige sowie engagierte Persönlichkeit für die interessante Stelle als Project Assistant.


In dieser Funktion sind Sie in einem Team für die Projektbetreuung für unseren Key Account Villiger Söhne AG zuständig. Sie sind Ansprechpartner für unseren Kunden wie auch unseren Promotorinnen/Promotoren, übernehmen Verantwortung in der operativen Projektumsetzung und leisten einen wichtigen Beitrag für eine reibungslose Zusammenarbeit im Team.


Alle weiteren Details zu dieser interessanten Vakanz finden Sie im folgenden Inserat.


Promotionen und Messen

USP sucht laufend engagierte junge Leute für spannende Promotionseinsätze in der ganzen Schweiz:

Pour notre client, un des meilleurs producteurs de tabac dont les marques sont connues au niveau international, nous recherchons régulièrement et de suite des Merchandisers (m/f) fiables, engagés et flexibles pour des missions régulières dans la région de Genève. Les emplois répétitifs sont sur appel et le taux d’activité dépend des taches (10% à max. 50%).


Vous êtes une personnalité active? Veuillez lire l'annonce suivante pour plus d'informations.


Du hast eine Affinität für Kunst und liebst internationale Grossanlässe? Du bist sprachbegabt, zwischen 20 und 40 Jahre jung und stehst gerne in Kontakt mit Menschen?


Dann könntest du schon bald als Hostess/Host an einer der weltweit wichtigsten Kunstmessen – der Art|Basel –  im Einsatz stehen, die vom 9. bis 18. Juni 2017 stattfindet.


Alle wichtigen Informationen und Kriterien zum Bewerbungsprozess findest du im folgenden Inserat.


Du möchtest regelmässige Einsätze und ein fixes Einkommen einplanen können? Dann sind die coolen Einsätze für unseren renommierten Kunden Villiger Söhne vielleicht genau was du suchst!


Für die ganze Schweiz suchen wir zur Verstärkung Promotoren, welche die Produkte von Villiger an ausgewählten POS und während HoReCa-Touren verkaufen.


Hier findest du weitere Informationen zu diesen tollen Einsätzen: Inserat


Unsere Vision

USP ist die Agentur erster Wahl für alle personalunterstützten Marketingaktivitäten sowie für den Einsatz von Messe-, Kongress- und Eventpersonal. Die bedeutendsten Produktanbieter jeglicher Branchen sowie die grössten Dienstleistungsunternehmen gehören zu unseren Kunden und betrachten uns als Partner.

Unsere Mitarbeitenden sind die Besten der Branche und übertreffen die Erwartungen unserer Kunden immer wieder von neuem. Als Arbeitgeberin sind wir für unsere bestehenden und potenziellen Mitarbeitenden die erste Präferenz.

Unsere Mission

USP zählt zu den führenden Full Service Marketingagenturen der Schweiz und bietet innovative „below-the-line“- Marketingaktivitäten. Wir begleiten und beraten unsere Kunden über den ganzen Prozess und bringen unsere Erfahrung in der Konzeption, Planung und Umsetzung gewinnbringend für diese ein. Von USP konzipierte und umgesetzte Aktivitäten steigern die Umsätze und fördern das Image unserer Kunden nachhaltig. Mit jedem Auftrag festigen wir unsere Leaderposition in Bezug auf die Qualität unserer Dienstleistungen. Wir kennen die Erwartungen und verstehen die Bedürfnisse unserer Kunden. Durch proaktives Handeln, Kreativität und hohe Lösungsorientierung übertreffen wir die Erwartungen und begeistern unsere Kunden. Wir pflegen intensive und professionelle Kundenbeziehungen. Die Mitarbeitenden am Verkaufspunkt werden sorgfältig selektioniert und mit gezielten Schulungsmassnahmen und individuellem Coaching auf die Aufgabe an der Front vorbereitet. Damit erleichtern wir dem Personal die Umsetzung der Aufgaben und erzielen eine hohe Identifikation.

Unsere Mitarbeitenden werden mit Fairness und Respekt behandelt. Wir sind ein verlässlicher Arbeitgeber, der seine Mitarbeitenden fördert und weiterentwickelt. Wir sind uns bewusst, dass Begeisterung und Kompetenz die Schlüsselfaktoren für überdurchschnittliche Leistung sind. Wir leben diese auf sämtlichen Stufen vor und übertragen sie tagtäglich auf alle Mitarbeitenden.