close

Fix- und Temporärstellen

USP ist eine der führenden Full Service Marketingagenturen für personalgestütztes Marketing. Bei uns erwartet Sie ein junges, dynamisches und aufgestelltes Team. Zurzeit haben wir folgende Vakanzen offen:

Für die Unterstützung von diversen Promotionsprojekten von renommierten Kunden mit den bekanntesten Marken aus der Konsumgüterindustrie (FMCG) suchen wir ab 1. April 2017 für ca. 4 bis 6 Monate eine engagierte, motivierte und zuverlässige Persönlichkeit als Project Coordinator im Team FMCG und Konsumgüter 100% (m/w).


In dieser Funktion sind Sie für den umfassenden Projektsupport zuständig und begleiten die Projekte in Zusammenarbeit mit dem Projektleiter von der Planungsphase bis zur Umsetzung und Kunden-Debriefing. Die Selektion und die Betreuung unserer Promotorinnen/Promotoren stellt dabei eine zentrale Aufgabe dar.


Alle weiteren Details zu dieser interessanten Vakanz finden Sie im folgenden Inserat.


Für unser Team in Thalwil suchen wir per anfangs April oder nach Vereinbarung eine dynamische, zuverlässige sowie engagierte Persönlichkeit für die interessante Stelle als Project Assistant.


In dieser Funktion sind Sie in einem Team für die Projektbetreuung für unseren Key Account Villiger Söhne AG zuständig. Sie sind Ansprechpartner für unseren Kunden wie auch unseren Promotorinnen/Promotoren, übernehmen Verantwortung in der operativen Projektumsetzung und leisten einen wichtigen Beitrag für eine reibungslose Zusammenarbeit im Team.


Alle weiteren Details zu dieser interessanten Vakanz finden Sie im folgenden Inserat.


Promotionen und Messen

USP sucht laufend engagierte junge Leute für spannende Promotionseinsätze in der ganzen Schweiz:

Pour notre client, un des meilleurs producteurs de tabac dont les marques sont connues au niveau international, nous recherchons régulièrement et de suite des Merchandisers (m/f) fiables, engagés et flexibles pour des missions régulières dans la région de Genève. Les emplois répétitifs sont sur appel et le taux d’activité dépend des taches (10% à max. 50%).


Vous êtes une personnalité active? Veuillez lire l'annonce suivante pour plus d'informations.


Du hast eine Affinität für Kunst und liebst internationale Grossanlässe? Du bist sprachbegabt, zwischen 20 und 40 Jahre jung und stehst gerne in Kontakt mit Menschen?


Dann könntest du schon bald als Hostess/Host an einer der weltweit wichtigsten Kunstmessen – der Art|Basel –  im Einsatz stehen, die vom 9. bis 18. Juni 2017 stattfindet.


Alle wichtigen Informationen und Kriterien zum Bewerbungsprozess findest du im folgenden Inserat.


Du möchtest regelmässige Einsätze und ein fixes Einkommen einplanen können? Dann sind die coolen Einsätze für unseren renommierten Kunden Villiger Söhne vielleicht genau was du suchst!


Für die ganze Schweiz suchen wir zur Verstärkung Promotoren, welche die Produkte von Villiger an ausgewählten POS und während HoReCa-Touren verkaufen.


Hier findest du weitere Informationen zu diesen tollen Einsätzen: Inserat


german text

Praxisnahe Konzepte
von A bis Z

Der wichtigste Faktor für eine erfolgreiche Aktivität ist die Klarheit der Zieldefinition als Ausgangslage für deren Konzeption. Egal, ob es um die Steigerung von Absatz oder Umsatz geht oder der Fokus auf imagerelevanten Dimensionen liegt, essentiell ist daher immer eine griffige Formulierung des Resultates, das man mit der Massnahme erzielen möchte.

Neben Informationen zur Marke, zum Produkt und zu ein paar weiteren Rahmenbedingungen ist die Zielformulierung aber auch schon alles, was wir zu Beginn von Ihnen benötigen. Basierend auf Ihrer Zielvorgabe übernehmen wir den Rest – wir entwickeln für Sie ein gewinnbringendes Konzept mit einem praxisnahen Mechanismus, der zum Ziel führt und somit den gewünschten Erfolg bringt.

Mit Ihrem Briefing als Basis erarbeiten wir je nach Art und Umfang des Auftrags zuerst erste Stossrichtungen und Leitideen, führen diese in einem nächsten Schritt als Grobkonzept aus und steigen dann für die favorisierte Idee in die Detailkonzeption ein. Dies natürlich im engen Austausch mit Ihnen als Kunde. Erst wenn ein stimmiges Konzept entwickelt und gemeinsam verabschiedet wurde, folgt die Planung einer qualitativ hochstehenden Umsetzung, wo sie von einem professionellen Projektmanagement von A bis Z profitieren.

Seit über 15 Jahren konzipiert, plant und setzt USP für Ihre Kunden Verkaufsaktivitäten und Promotionen am POS und ausserhalb der Verkaufskanäle um. In diesen Jahren haben wir viele Erfahrungen sammeln können, die wir unseren Kunden gerne zur Verfügung stellen. Die teuersten Investitionen sind wertlos, wenn das Konzept nicht auf das definierte Ziel ausgerichtet ist, ein klarer Mechanismus fehlt und der Kontakt mit dem Kunden nicht richtig genutzt wird.

Wie zufrieden sind Sie mit dem Erfolg Ihrer „below-the-line“-Marketingaktivitäten? Gerne unterstützen wir Sie bei der Konzeption, Planung und Umsetzung sämtlicher personalgestützten Aktivitäten und stellen auch ihnen unsere Erfahrungen zur Verfügung.

Sie haben schon eine Idee oder ein fixfertiges Konzept? Auch dafür sind wir der richtige Partner! Mit der gleichen Leidenschaft, wie wir für Sie Ideen und Konzepte entwickeln, machen wir uns auch an die Umsetzung. Sehr gerne nehmen wir Ihnen alle diesbezüglichen Aufgaben ab und sichern Ihnen dank eines professionellen Projektmanagements eine einwandfreie Umsetzung zu!

Kontaktieren Sie uns – wir beraten Sie gerne!